... mit Sonne, Mond und Sternen

Über mich

Wasser begleitet mich, seit ich 1964 am Zürisee geboren wurde. Ich bin nördlich des Rheins aufgewachsen und wohne im Kanton Zürich, nahe einer alten Wassermühle. Als Organisatorin bin ich gewohnt, weitsichtig zu denken und strukturiert und überlegt zu handeln. In den astrologischen Beratungen nutze ich mein breit gefächertes Wissen zu den Sternen, Aura-Therapie und Radiästhesie und vor allem auch meine Intuition. Aufrichtigkeit, Unkompliziertheit, Zeit für gute Dialoge mit den unterschiedlichsten  Menschen und simple Regeln sind meine Begleiter. Neben meiner Passion zu den Sternen setze ich mich für Bienen und Vögel ein und liebe Spaziergänge durch Wiesen und Faunen und Wälder. 

Meine Weiterbildungen

Babylonische Astrologie: 2016 und 2018 Kurse bei Rumen Kolev, Sofia und Varna, Bulgarien
Aura-Therapie-Fachausbildung: 2017 bei Aurelienne Dauguet, Paracelus-Schule Zürich
Astrologie und Fixsterne: 2013-2016, Ausbildung bei Ruth Siegenthaler, Richterswil Zürich
Verschiedene Radiästhesie-Kurse: 2012-13, Malta, Winterthur und Umgebung 
Astrologie-Aufbaukurse: 1990 – heute, diverse Kurse und Selbststudium
Astrologie-Grundwissen: 1990-1992 bei Miriam Bertsch (verstorben), Zürich


Dezember 2018, Astro-Lizz